Über mich

Hallo,

 

ich heiße Annika, bin 19 Jahre alt und wohne im schönen Niedersachsen. Eines meiner Hobbys ist die Fotografie, sowie auch mein Hund Mila. Am liebsten fotografiere ich Tiere, aber auch die Natur und seit kurzem interessiere ich mich auch für die Menschenfotografie.

Am häufigsten habe ich unsere Familienhündin, Minou vor der Linse, sie muss zwar noch lernen etwas geduldiger zu sein, aber das kann man einem Welpen nicht übel nehmen.

 

Tiere sind für mich etwas wundervolles, vorallem Hunde und deswegen freue ich mich immer wenn ich welche ablichten darf. Seit einigen Jahren wünsche ich mir meinen eigenen Hund, dies muss aber noch etwas warten.

 

Seit dem Sommer 2012 fotografiere ich bewusster und im September 2012 bekam ich meine erste Spiegelreflexkamera, die Nikon D3100, mit der ich allerdings nicht zufrieden war und im Mai 2013 bin ich auf Canon umgestiegen und habe nun die Canon EOS 650D. Meine Kamera ist mein ständiger Begleiter bei Ausflügen, Urlaub o.ä.

 

 


(c) mz-photography.jimdo.com
(c) mz-photography.jimdo.com